FacebookTwitterInstagramLinkedInTikTok

Elektrotechniker:in

Elektrotechniker:in

Deine Mission

Als Elektrotechniker:in bist du essentiell, um den Klimawandel zu bekämpfen. Du beschäftigst dich mit der Installation, Wartung und Reparatur von elektrischen Geräten und Anlagen. Hier kannst du dafür sorgen, den Energieverbrauch von Gebäuden und industriellen Anlagen zu reduzieren und erneuerbare Energiequellen wie Solar- und Windenergie zu nutzen. Außerdem kannst du dafür verantwortlich sein, dass Stromnetze und elektrische Anlagen geplant, errichtet und betreut werden. Für die Bekämpfung des Klimawandels ist der Ausbau von Netzinfrastruktur ein wichtiger Baustein. Damit trägst du dazu bei, die Emissionen von Treibhausgasen zu reduzieren und bist ein echter Fighter4Climate.

"Wir sind ständig dabei, unsere Produktionsanlagen auf den neuesten Stand zu bringen, um die Energieeffizienz zu steigern." 

- Christoph, Elektrotechniker, Coveris Flexibles Austria

Bleib auf dem Laufenden! 

E-Mail Adresse

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

Zustimmung zur Datenverarbeitung

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen Daten und meiner Aktivitätsdaten in dieser Kampagne laut den Bestimmungen zum Datenschutz zur Durchführung von Kampagnen ausdrücklich zu und möchte per E-Mail am Laufenden gehalten werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.