FacebookTwitterInstagramLinkedInTikTok

Tiefbauer:in

Tiefbauer:in

Deine Mission

Tiefbauer:innen sind Profis im Bau, die sich auf den Bau von unterirdischen Strukturen wie Kanalisationen, Entwässerungs- und Wasserversorgungssystemen, Tunnels oder Brückenfundamenten spezialisiert haben. Sie tragen auf verschiedene Weise dazu bei, den Klimawandel zu bekämpfen. Ein Beispiel ist die Planung und Konstruktion von Regenwasser-Management-Systemen, die dazu helfen, Überflutungen zu vermeiden und die Versickerung von Regenwasser zu fördern. Auf diese Weise kann das Wasser effizienter genutzt werden und das Grundwasser aufgefüllt werden. Deine Aufgaben können die Planung, Vermessung, Vorarbeiten, Erdaushub, Installation von Rohren und Kabeln, Fundamentarbeiten, Verlegung von Pflastersteinen und Asphalt, sowie die Wartung und Reparatur von Tiefbausystemen umfassen. Du bist ein echter Fighter4Climate, denn du trägst dazu bei, dass unterirdische Strukturen effizienter, umweltfreundlicher und widerstandsfähiger gegenüber den Auswirkungen des Klimawandels sind.

"Das Nummer 1 Ziel bei uns ist es, immer die höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu erzielen." 

- Martin, Tiefbauer, TIBA Austria GmbH

Bleib auf dem Laufenden! 

E-Mail Adresse

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

Zustimmung zur Datenverarbeitung

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen Daten und meiner Aktivitätsdaten in dieser Kampagne laut den Bestimmungen zum Datenschutz zur Durchführung von Kampagnen ausdrücklich zu und möchte per E-Mail am Laufenden gehalten werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.